| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andalusien_Urlauberin Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Apr 20, 2004 10:21 am Titel: Befragung über Andalusien im Rahmen meiner Diplomarbeit |
|
|
Hallo,
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Kempten führe ich eine Befragung über die Vorstellung der Deutschen von dem Reiseziel Andalusien (Südspanien) durch. Hierbei benötige ich Ihre Hilfe. Deshalb bitte ich Sie, mir diesen Fragebogen auszufüllen.
Für die Beantwortung des Fragebogens spielt es keine Rolle, ob Sie bereits in Andalusien gewesen sind. Mir ist es wichtig, heraus zu finden, was Sie von Andalusien wissen bzw. welche Vorstellungen Sie davon haben. Für die Beantwortung des Fragebogens werden ungefähr 10 Minuten benötigt. Die Antworten werden natürlich anonym behandelt.
Hier geht’s zum Fragebogen:
http://www.online-fragebogen.info/Andalusien/befragung.htm
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Renate Simon |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Federico Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2004 9:53 am Titel: Fragebogen |
|
|
Da mach' ich gerne mit. Ich bin allerdings Schweizer, ist da meine Meinung auch gefragt? Wir kennen Andalusien seit über 20 Jahren und seit sieben Jahren lebe ich hier. Vielleicht bin ich auch schon zu befangen für die Umfrage?  _________________ Wenn du Fragen hast bezüglich FKK in Europas Sonnenecke Andalusien, so helfen wir dir gerne weiter. Federico, el andaluz |
|
| Nach oben |
|
 |
Andalusien_Urlauberin Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:04 pm Titel: Danke!! |
|
|
Danke an alle, die meinen Fragebogen schon ausgefüllt haben!
Trotzdem würde ich mich über noch mehr Antworten freuen! Also bitte ausfüllen und weitersagen!
DANKE!
Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
|