Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Befragung über Andalusien im Rahmen meiner Diplomarbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andalusien_Urlauberin
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 10:21 am    Titel: Befragung über Andalusien im Rahmen meiner Diplomarbeit

Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Kempten führe ich eine Befragung über die Vorstellung der Deutschen von dem Reiseziel Andalusien (Südspanien) durch. Hierbei benötige ich Ihre Hilfe. Deshalb bitte ich Sie, mir diesen Fragebogen auszufüllen.

Für die Beantwortung des Fragebogens spielt es keine Rolle, ob Sie bereits in Andalusien gewesen sind. Mir ist es wichtig, heraus zu finden, was Sie von Andalusien wissen bzw. welche Vorstellungen Sie davon haben. Für die Beantwortung des Fragebogens werden ungefähr 10 Minuten benötigt. Die Antworten werden natürlich anonym behandelt.

Hier geht’s zum Fragebogen:
http://www.online-fragebogen.info/Andalusien/befragung.htm

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Renate Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Federico
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 9:53 am    Titel: Fragebogen

Da mach' ich gerne mit. Ich bin allerdings Schweizer, ist da meine Meinung auch gefragt? Wir kennen Andalusien seit über 20 Jahren und seit sieben Jahren lebe ich hier. Vielleicht bin ich auch schon zu befangen für die Umfrage? Wink
Andalusien_Urlauberin
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 4:04 pm    Titel: Danke!!

Danke an alle, die meinen Fragebogen schon ausgefüllt haben! Very Happy

Trotzdem würde ich mich über noch mehr Antworten freuen! Also bitte ausfüllen und weitersagen!

DANKE!

Renate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Unsicherheit über Körpersc... SRschmetterling Alles was nirgends reinpasst 0 Di Jan 26, 2010 3:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Urlaubstipp: Kostenlos in über ... AtomicGreen Airlines/Reiseveranstalter 0 Mo Aug 10, 2009 4:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blog über Barcelona kati-bcn Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Okt 28, 2008 7:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schoener Fkk-Strand an der Casta de l... andalusientours FKK-Urlaub 0 Mo Feb 18, 2008 1:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Sevilla & Andalusien andalusientours Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Feb 18, 2008 12:53 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen