Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

bali flug! brauch hilfe!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dycon
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 6:33 pm    Titel: bali flug! brauch hilfe!!

Hallo alle zusammen,
ich hab vor mit Freunden 3 Wochen nach bali zu fliegen im zeitraum so vom 29.7-19.8. Doch der Flug kostet ca.800€ und des find ich ganz schön teuer. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und könnte mir sagen wo ich einen billigeren Flug bekommen könnte??
Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

neutief
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 4:55 pm    Titel:

hi,

www.destinationstuoristik.de
Isaka
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 2:14 pm    Titel:

kommt ein bisschen spät Sad. aber ich benutze zum suchen immer diese Suchmaschine. Bei Reifly sieht man Preise und mögliche andere Kombinationen im Abflug.

Ich hoffe noch geholfen zu haben
Isaka
psycho
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:48 pm    Titel:

800€ finde ich ist ein günstiger Preis, und dürfte für meine Begriffe auch ruhig etwas teurer sein, denn ich mag den Slogan "Geiz ist Geil" überhaupt nicht.
Und es wird Zeit das man wieder Preise zahlt die wirklich angemessen sind, und das aus jedem Blickwinkel.
Isaka
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 12:17 pm    Titel:

hmm dein beitrag passt nicht ganz zum thema... aber du hast recht wenn du sagst dass die preise für flüge wie auch reisen unausgewogen ist und nicht den wirklichen wert des angebots widerspiegelt. aber denke auch mal dran, dass du in einem billigurlauberforum bist.

Isaka
Schlomo
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 8:38 am    Titel:

meine Forenkollegen im SEA-Forum haben hinsichtlich Südostasien allerbeste Erfahrungen mit:

www.bellissima-reisen.de

gemacht!
Ist ein richtiges Fullservice-Reisebüro mit Online-Anbindung!

Greetz
Schlomo
psycho
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 10:58 am    Titel:

Isaka hat Folgendes geschrieben:
hmm dein beitrag passt nicht ganz zum thema... aber du hast recht wenn du sagst dass die preise für flüge wie auch reisen unausgewogen ist und nicht den wirklichen wert des angebots widerspiegelt. aber denke auch mal dran, dass du in einem billigurlauberforum bist.

Isaka

Das hatte ich überlesen, ich ging von einem Reiseforum aus, und bleibe bei meiner Eistellung.
Wer billig möchte soll auch billig bekommen, und wie heist es noch "wer billig kauft, kauft zweimal!" da ist was wares dran.
Ich möchte bei meinen Urlauben (20 Jahre Fernreisen) auch gerne die Länder und Menschen soweit möglich kennenlernen, und dafür bin ich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, vor allem was das fliegen angeht.
Die meisten Rucksacktouristen die ich kenne sin Ökofreaks, aber wenn es dann an das bezahlen geht, kneifen diese.
Und das halte ich für verlogen!
Tica
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:10 pm    Titel: billigreise!

hallo psycho
bei www.condor.de werden regelmäßig günstige flugangebote ausgeschrieben. so hatten wir das glück nach costa rica für hin und rück je 99 euro zu fliegen. das ist aber nur wenn die flieger nicht ausgebucht sind so günstig. warum soll ich dieses angebot nicht nutzen, dann nimmt es ein anderer und ich guck in die röhre. ich bin 53 jahre alt und kein rucksacktourist , nutze aber jede gelegenheit günstig in den urlaub zu kommen. wir sind normalverdienende leute und was ich sparen kann werde ich nutzen. ich denke, so handeln viele und mit recht. das hat mit " geiz ist geil " überhaupt nichts zu tun. denn das gesparte lasse ich lieber in dem urlaubsland, so hat jeder was davon.am 12.08 fliegen wir für 59 euro hin und rück nach kreta und stell dir vor, ich habe überhaupt kein schlechtes gewissen. im übrigen war auch im mai-juni bali für 99 euro ausgeschrieben, flüge im juli. bin aber recht neu hier und habe es jetzt erst gelesen, schade.
mfg
tica Idea
Shahzed
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2005 10:01 am    Titel:

versuch mal bei einem Asien Spezialisten.
www.go2travel.de habe ich sehr gute telefonische beratung bekommen.

sak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Hotel zu suchen Marci77 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Jul 14, 2008 11:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei einer Dissertation christian611 Alles was nirgends reinpasst 0 Do März 08, 2007 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei meiner Abschlussarbeit bluelilly Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Mo Feb 26, 2007 7:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vier unentschlossene Mädels brauchen ... Tine84 Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 08, 2007 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche! und brauche Hilfe! daniel_k Städtereisen/Kurzurlaub 4 Di Jan 16, 2007 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen