Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Auswandern nach England/Irland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelKS
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 1:10 pm    Titel: Auswandern nach England/Irland?

Hallo, lieber England-Fan,
Möchtest du auch gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?
Ich habe fünf Jahre in England gelebt und meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website veröffentlicht:
http://www.mkschubert.de/gb/

... oder spielst du eher mit dem Gedanken, mal eine gewisse Zeit in Irland zu leben und zu arbeiten?
Habe fast zwei Jahre in Cork/Irland gelebt und berichte ausführlich über die guten und schlechten Seiten zum Thema »Leben und Arbeiten in Irland«:
http://www.mkschubert.de/eire/
Dort findest du zahlreiche wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur, Kanada und England!
Freue mich auf deinen Besuch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Top Five zum Auswandern … lalonde Alles was nirgends reinpasst 0 Di Apr 13, 2010 11:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karibiktourismus nach dem Beben in Haiti SRschmetterling Reisen/Urlaub in der Karibik 0 Di Jan 26, 2010 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Reise nach Bosnien Sandra28 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Okt 28, 2009 11:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Reise nach Paris ina.aus.paris Reisen/Urlaub in Europa 0 Do Mai 14, 2009 5:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leben & Arbeiten in England/Irlan... MichaelKS Reisen/Urlaub in Europa 2 Fr Dez 07, 2007 4:08 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen