|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlackVoodoo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:21 pm Titel: Austrian Airlines. Ist jemand schon mal damit geflogen ? |
|
|
Hi,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit Austrian Airlines gemacht ? Möchte im Januar Mit AUA nach Australien fliegen.
Kann mir jemand vielleicht was zur Sitzplatzordnung sagen ?? Die haben in den 777er Maschinen nämlich 3-2-1-3 Sitzplatzanordnung. Weiß jemand, was im Mittelblock zwischen dem 2er und dem 1er Sitz ist ?? Ne Wand, Freiraum oder wieso ist die Sitzreihe, welche normalerweise in anderen Fliegern belegt ist, frei ?
Danke schon mal.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sumi Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2005 2:30 pm Titel: |
|
|
hi
ich bin schon paar mal mit der austrian airlines geflogen.hab aber nichts ungewöhnliches bemerkt. wie jeder andre flug auch..
da ich nicht genau weiß was ne 3-2-1-3 sitzordnung is, kann ich auch nicht mehr sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackVoodoo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2005 3:07 pm Titel: |
|
|
Hallo,
die Sitzornung ist folgende im Mittelteil der Maschine.
Reihe A,B,C D,E,--,G H,J,K
Es sind alle Sitze vorhanden, außer die F-Reihe. Meine Frage ist nun, was dort anstelle der Sitze ist ? Eine Wand, nichts oder was ??
Trotzdem danke für die Antwort.
PS: Wie war der Service bei AUA ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|