|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BilyMan Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 1:25 pm Titel: ausgefallenes Reiseziel? Wo könnte das sein? |
|
|
Hallo Forum, ... ich habe mal eine Mail von jemandem bekommen bzw gesehen der in einem Hotel/Ressort oder ähnlichem gewohnt hat, bei dem unter dem Bett des Bungalows/Appartments der Blick in das Meer möglich war, durch eine Glasscheibe oder ähnliches... ich weiß jetzt nicht ob das in der Karibik ist, aber ich gehe schon davon aus dass das fast ausschließlich dort möglich ist. Wenn ich mich richtig erinnere war dann noch irgendein Rochen zu sehen.
Vielleicht kennt irgendjemand von euch ein Reiseziel dieser Art oder ist vielleicht sogar schon einmal dort gewesen.
Über Hinweise, Links, Fotos würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zeitreise Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 4:29 pm Titel: |
|
|
boah, das ist ja klasse.
aber unter dem Bett ist doch irgendwie ned so ganz optimal, die Glasscheibe war doch hoffentlich größer, sonst muss man ja immer unters Bett zum Genießen. oder stell ich mir das jetzt falsch vor?
würd ich auch gern wissen, wo man so was sehen kann.
LG
die zeitreise _________________ griechische Reiseberichte – Reiseberichte Britische Inseln und Reiselinks |
|
| Nach oben |
|
 |
bettywiz Rucksacktourist

Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 1 Wohnort: 4224 Wartberg/ Aist
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 8:40 pm Titel: Hotel mit Wasserblick |
|
|
Hi,
Solche Hotels gibt es sicherlich auch in der Karibik, aber sie sind vor allem in der Südsee (Ozeanien, Südpazifik) und im Indischen Ozean (Malediven, Sychellen) zu finden.
Einige davon gibt es u.a. in Fidschi aber hauptsächlich in Französisch Polynesien (Bora Bora, usw.).
Wir waren letztes Jahr in der Südsee, haben zwar in keinem solchen Hotel gewohnt, aber Leute davon reden hören.
Die Nächte sind etwas teurer, jenseits von 200€/N/N würd ich mal sagen. In jedem Katalog der etwas teureren Reiseführer findet man solche Hotels.
Ich persönlich bevorzuge doch eine Strohhütte am Strand irgendwo in einem Dorf. Samoa kann ich dazu sehr empfehlen.
LG,
Bettina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|