Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

ausgefallenes Reiseziel? Wo könnte das sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Ozeanien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BilyMan
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 12:25 pm    Titel: ausgefallenes Reiseziel? Wo könnte das sein?

Hallo Forum, ... ich habe mal eine Mail von jemandem bekommen bzw gesehen der in einem Hotel/Ressort oder ähnlichem gewohnt hat, bei dem unter dem Bett des Bungalows/Appartments der Blick in das Meer möglich war, durch eine Glasscheibe oder ähnliches... ich weiß jetzt nicht ob das in der Karibik ist, aber ich gehe schon davon aus dass das fast ausschließlich dort möglich ist. Wenn ich mich richtig erinnere war dann noch irgendein Rochen zu sehen.
Vielleicht kennt irgendjemand von euch ein Reiseziel dieser Art oder ist vielleicht sogar schon einmal dort gewesen.
Über Hinweise, Links, Fotos würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

zeitreise
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 3:29 pm    Titel:

boah, das ist ja klasse.
aber unter dem Bett ist doch irgendwie ned so ganz optimal, die Glasscheibe war doch hoffentlich größer, sonst muss man ja immer unters Bett zum Genießen. oder stell ich mir das jetzt falsch vor?

würd ich auch gern wissen, wo man so was sehen kann.

LG
die zeitreise
bettywiz
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 7:40 pm    Titel: Hotel mit Wasserblick

Hi,

Solche Hotels gibt es sicherlich auch in der Karibik, aber sie sind vor allem in der Südsee (Ozeanien, Südpazifik) und im Indischen Ozean (Malediven, Sychellen) zu finden.

Einige davon gibt es u.a. in Fidschi aber hauptsächlich in Französisch Polynesien (Bora Bora, usw.).

Wir waren letztes Jahr in der Südsee, haben zwar in keinem solchen Hotel gewohnt, aber Leute davon reden hören.

Die Nächte sind etwas teurer, jenseits von 200€/N/N würd ich mal sagen. In jedem Katalog der etwas teureren Reiseführer findet man solche Hotels.

Ich persönlich bevorzuge doch eine Strohhütte am Strand irgendwo in einem Dorf. Samoa kann ich dazu sehr empfehlen.

LG,
Bettina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Ozeanien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge New York City bleibt Top-Reiseziel SRschmetterling Alles was nirgends reinpasst 0 Di Jan 26, 2010 2:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Air Berlin erweitert sein Streckennetz SRschmetterling Airlines/Reiseveranstalter 0 Do Okt 01, 2009 8:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche ausgefallenes Ziel BilyMan Reisen/Urlaub in der Karibik 1 Di Jan 31, 2006 10:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sollte kein Problem sein! dekkard Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 1 Fr Nov 25, 2005 6:35 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es muss nicht immer Wandern sein zillertal Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 03, 2005 3:40 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen