|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
werner walter Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2003 10:51 pm Titel: auf einer Strasse wo die anderen nicht sind |
|
|
Ola
seit dem 30 .04 bin ich zurück von einer Reise die mich von oben nach unten und von unten nach oben gebracht hat 13 lange Jahre auf der Suche nach mir selbst. Robinson auf einer Insel,sich um das natürliche zu kümmern, säen und ernten mit eigenen Händen,Brot und Käse für meinen eigenen gebrauch, Fleisch und Gemüse. Ja ich habe es gefunden, diese Insel , wo Palmen und tropische Blumen von Kolibris umschwirrt werden.
Ich suche Gleichgesinnte die mit mir auf meiner Fazenda im Norden Brasiliens bis zu 6 monate Jährlich leben möchten und dafür bereit sind für diese 6 Monate einen Familienpreis von pro Person bei voller Verpflegung unter benutzung der vorhandenen Einrichtungen.
Haus mit Pool 7x17 mit Hauspersonal Off-Road Laredo Grand Cerokee mit Fahrer ,familiäres Ambiente für alle .(Bäckerei,Fischräucherei,klein Molkerei) pro Monat per Persohn 500€ bezahlen.Gerne könnt Ihr mich anrufen und mit mir über Details sprechen.
Möglichkeiten der Betätigung:
Seele baumeln lassen,
Pool : den ganzen Tag
Strand : den ganzen Tag
Ausflüge : Welt-Kulturerbe Goiana,Freizeit Waterpark,Schopping Day,Strand Tour,Landesinnere
Brot backen,Käse machen,Fisch und Fleisch räuchern,
Reiten
Off Road
Haus bauen _________________ auf einer straße wo die anderen nicht sind |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2003 11:27 pm Titel: Einsam? |
|
|
| Hört sich toll an. Leider wird es neben mir noch einige geben, die keine 13 Jahre oder auch nur sechs Monate über haben. Mach doch mal einen Bildbericht! Vielleicht kommt man dann auf den Geschmack für einen Schnupperaufenthalt? Wer weiss? |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 12:39 am Titel: Brasilien |
|
|
Vielleicht hätte man auch einige Informationen auf der Webseite gesehen, aber der Link in deinem Profil funktioniert derzeit nicht.
Kontrolliere mal bitte, ob du den richtig eingegeben hast oder deine Webseite down ist.
Gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|