Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

An die Vermieter hier im Forum
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fernrohr
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 5:06 pm    Titel: An die Vermieter hier im Forum

Hallo,

ich habe einige Ferienbungalows und FeWo`s in Mecklenburg-Vorpommern zu vermieten. Wer hat gute Tipps wo man als Gastgeber annoncieren sollte. Die Preise gehen ja weit auseinander (von 10 Euro bis 400 Euro für einen Eintrag im Internet).

Fernrohr

Zuletzt bearbeitet von Fernrohr am Do Jun 10, 2004 2:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2004 3:03 pm    Titel:

hallo fernrohr,

hast du schonmal diese seite gesehen: http://www.unterkunft.de/

hier können besitzer von ferienwohnungen und ferienhäuser aller art ihre feriendomizile vorstellen. ich glaube der preis ist auch ganz ok, musst du mal schauen.

gruss
daniel_k
Fernrohr
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2004 3:25 pm    Titel:

danke daniel aber ich habe zwei seiten gefunden die

1. relativ billig

und

2. ziemlich weit vorne in google sind.

zum einen ist das:

http://www.e-domizil.de (die nehmen 17,5 % privision bei erfolgter buchung, man rechnet direkt mit denen ab)

und

http://www.urlauber-anbieter.de
hier gibts 2 testmonate kostenlos und danach für 40 Euro das jahr, ich hab schon vielversprechende anfragen erhalten.

bin aber für weitere tipps dankbar

Fernrohr
hsicks
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 7:24 pm    Titel:

Wink
Hallo ,
wir vermieten seit 3 Jahren mit wachsendem Erfolg unsere Ferienhäuser und ich habe stundenlang das Internet nach kostenlosen und auch kostenpflichtigen Eintragsmöglichkeiten abgesucht.
Mittlerweile sind wir zufrieden mit Traum-Ferienwohnungen.de, Urlaubstage.de , Urlaub-anbieter.com und einigen anderen.
Man muss einfach inserieren, sonst bringt alles nichts.
Bei weiterem Interesse kann ich gerne noch kostenlose Adressen für Einträge privat mailen.
Gruß, Heike Sicks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 4:02 pm    Titel:

noch völlig neu aber kostenlos ist das Verzeichnis auf http://www.ferienwohnung-gesucht.de, dort können sich Vermieter von Ferienwohnungen in eine passende Kategorie eintragen. Schaden kann es auf jedenfall nicht, seine Webseite zum Thema Ferienwohnung in einen thematisch passenden Webkatalog einzutragen Wink
Fernrohr
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 2:09 pm    Titel:

also die beste resonanz hatte ich bis jetzt unter www.e-domizil.de . über www.urlaub-anbieter.com hatte ich zwar eine ganze menge anfragen aber bis jetzt ist darüber keine buchung erfolgt.

Fernrohr
hsicks
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 9:12 am    Titel:

Very Happy
Hallo, Fernrohr ,
sind deine Ferienhäuser hundefreundlich? Wir haben viele Anfragen von www.Hundeurlaub.de , ist übrigens kostenlos ! Und die Nische "Urlaub mit Hund " ist nach wie vor gesucht.
Werde mir e-domizil mal näher ansehen.
Da wir auch 2 Häuser vermieten, haben wir auch bei Super-Urlaub annonciert, dort bekommst du eine Anzeige für mehrere Teileinheiten für ca. 65 Euro/Jahr und 14 Fotos inklusive !!!
Bei Urlaub-anbieter.com stört mich das Fehlen eines Belegkalenders. Es kommen viele Anfragen, aber 80% laufen ins Leere, da schon belegt.
Gruß, Heike Sicks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fernrohr
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 4:20 pm    Titel:

hallo heike,

hunde wollte ich nicht unbedingt reinnehmen. trotzdem danke. irgendwie läuft diese saison aber echt besch*****. hauptsaison mal ausgenommen.

bei dem wetter auch kein wunder. da bekommt der begriff hundeurlaub ja gleich eine neue bedeutung Laughing

Fernrohr
hsicks
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 4:58 pm    Titel:

Very Happy
Hi, Fernrohr !
Ich kann mich nicht beklagen, bei uns ist total ausgebucht bis November (beide Häuser ) und es kommen schon Anfragen für Silvester 2005 !!!
Aber wir haben auch ein Haus der etwas anderen Art, ein kanadisches Naturstammhaus aus dicken vollen Holzstämmen - echt yukonmäßig, das zieht halt Gäste an . Und das zweite ist ein ganz schnuckliges kleines Blockhaus , innen aber normal in Ständerbauweise mit Tapeten etc. - als Alternative - und bewußt preiswert.
Und das Angebot für Hundebesitzer zahlt sich wirklich aus und wir haben auch keine Probleme mit den Tieren , wir haben selbst 2 Hunde, da denkt man ganz anders .
Wir gehen mit der Werbung nach der Devise " every little helps " vor und verbreiten die Info in vielen kostenlosen Linklisten, Annoncenplattformen und vielen kostenlosen und auch kostenpflichtigen Agenturen.
Du findest uns bei Interesse unter unserem Namen im Internet . Und wie findet man dich ?
Gruß, Heike Sicks
Fernrohr
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 12:50 pm    Titel:

Hi Silke,

naja sagen wir mal so. Ich hab FeWo`s an der Küste (Boltenhagen), die sind ausgebucht. Müssen Sie auh um die Kosten wieder reinzubekommen. Im Hinterland (MV) habe ich zwei Bungalows die im moment nur ca. 7 Wochen ausgebucht sind. Eindeutig zu wenig. Liegt aber auch am Wetter, letztes Jahr war super. Ich bin momentan im Internet nur bei e-domiziel und urlauber-anbieter.com zu finden.

Fernrohr
SummerSugar
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2004 11:15 pm    Titel:

Hallo,

schaut doch mal bei

www.meine-traumunterkunft.de

nach. Das ist eine neue Seite, die erst seit ein paar Tagen online ist. Da kann man sich kostenlos eintragen. zwar ohne Bild, aber man kann seine Seite verlinken. Und dafür dass es kostenlos ist.. warum auch nicht Smile

Viele Grüße
Sugar

http://www.mein-herford.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Fernrohr
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2004 9:03 am    Titel:

danke, schon eingetragen Very Happy

Fernrohr
mw61
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 8:18 am    Titel: Ganz gute Seite für Ferienwohnungen

Hi, bin selbst Vermieter eines Bungalows in Zinnowitz und habe ganz gute Erfahrungen mit
http://www.ferienhaeuser-international gemacht. Die nehmen 15 Euro/Jahr für den preiswertesten Eintrag.
Gruss Martin
hsicks
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 10:50 am    Titel:

Fernrohr hat Folgendes geschrieben:
also die beste resonanz hatte ich bis jetzt unter www.e-domizil.de . über www.urlaub-anbieter.com hatte ich zwar eine ganze menge anfragen aber bis jetzt ist darüber keine buchung erfolgt.

Hallo nach längerer Zeit, Fernrohr ,
was Du über die gute Resonanz, aber fehlenden Buchungen von Urlaub-anbieter.com schreibst, habe ich ebenso erfahren. Viele Anfragen ins Blaue, weil fehlender taggenauer Belegplan . Das kleine Feld "Belegung " mitten auf der Seite wird regelmäßig von den Urlaubssuchenden überlesen.
Ich bin nicht länger dort eingetragen , gibt bessere Portale - definitiv !
Ich habe eine ganz miserable Erfahrung mit diesem Portalbetreiber gemacht , weiteres gerne via privater Mail.

Sehr gute Resonanz haben wir von www.ferienhausmiete.de, die haben eine schöne Präsentation, sind kostenlos und bieten einen sehr übersichtlichen Belegplan, den man in die eigene Homepage mittels vorgegebenem Link ruck-zuck einarbeiten kann.
Neu und ebenfalls kostenlos ist www.ferienwohnungen-online.com

Mit freundlichen Grüßen ,
Heike Sicks
hsicks
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 4:26 pm    Titel:

Embarassed
Sorry, die richtige URL muss heißen : www.ferienwohnung-online.com

Gruß, Heike Sicks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hier gehts voran mit einer Sprache colema Reisen/Urlaub in Afrika 0 Do Sep 29, 2011 4:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tread für Vermieter: Auslastung in de... Fernrohr Reisen/Urlaub in Deutschland 2 Mo Aug 06, 2007 4:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Ägypten-Forum daniel_k Reisen/Urlaub in Afrika 1 Mi Aug 16, 2006 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Wir sind auch neu hier Friedrichs-Traumreisen Alles was nirgends reinpasst 0 Mo Jul 10, 2006 6:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Banner vom Forum Daffy Forum vorschlagen/Feedback 1 So Okt 16, 2005 12:30 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen