Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Aida Cara - eine Super Reise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Kreuzfahrten/Weltreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sigl
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Apr 08, 2006 9:32 pm    Titel: Aida Cara - eine Super Reise

Ich war in diesem Jahr zum zweiten Mal auf der Aida Cara und es war wie immer SPITZE! Habe wieder online gebucht.
Diesmal bei www.reisen-world.de. Sehr zu empfehlen - schnell - problemlos.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal einen Urlaub auf diesem Schiff zu leisten.
Das Essen ist superklasse, der Service bestens, das Cara-Team ist obernett!

Ich habe mich als Single nie wirklich allein auf diesem Schiff gefühlt!

Grüß

Renato
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mick-Ro
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 6:38 pm    Titel:

Hallo,

wir waren jetzt schon auf allen AIDA Schiffen!

Die AIDAblu kann ich jedem empfehlen, sollte man aber schnell machen, da sie schon verkauft ist und nur noch bis Anfang nächsten Jahres fährt!

Die AIDAcara ist schon mehr ein Clubschiff, allerdings nach meiner Meinung noch ein Experiment der AIDA-Cruises.

Echt Top und super schön! AIDA-VITA und AURA, sind ja beide Baugleich!

Bei www.online-reisewelt-rosenheim.de findet man Angebote die bis zu 700 € zu den Katalogpreisen billiger sind!

Viele Grüße

Toni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Kreuzfahrten/Weltreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fullfillment Dienstleister für Online... travellingwilbur Alles was nirgends reinpasst 0 Mo Dez 12, 2011 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipp um schnell in eine Sprache einzu... colema Weltreise 0 Mo Okt 17, 2011 3:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Griechenland? Folinu Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Okt 07, 2011 10:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will eine Einladung mit Duft für ... Fregless Alles was nirgends reinpasst 2 Fr Sep 23, 2011 7:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 24, 2011 9:19 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen