|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2006 8:11 am Titel: Ägypten-Forum |
|
|
Hallo,
anbei mal Werbung in eigener Sache.
Für alle die Ägypten zu Ihrem Reiseziel erklärt haben oder sich sonst für Ägypten interessieren, habe ich nun ein eigenständiges Ägypten-Forum eröffnet.
Dort können dann noch ausführlicher einzelne Themen schwerpunktmässig besprochen werden und gehen dann hier im Afrika-Forum nicht unter.
Also schaut mal vorbei und erweckt das Forum zum Leben -> http://www.aegypten-urlauber.de/forum/
Gruss
Daniel _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 6:22 pm Titel: Reiseberichte gesucht |
|
|
Hallo Ägyptenfreunde und Ägyptenfans,
Ich suche Reisende die schonmal in Ägypten waren und darüber auf meiner neuen Webseite berichten möchten in Form eines Reiseberichtes, evtl. mit Fotos. Das bedeutet also die Zustimmung der Veröffentlichung des Textes und der Fotos auf meiner Webseite.
Es müssen natürlich Texte von euch sein und Sie müssen natürlich ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler auskommen. Ich prüfe die Reiseberichte vorher, kann aber natürlich nicht alle Beiträge annehmen.
Im Gegenzug würde ich für jeden veröffentlichten Reisebericht 10-15 Euro zahlen (je nach Länge des Berichtes) und wer Fotos mit beifügt bekommt dann 15-20 Euro.
Wer also Interesse hat sich paar Euro zu verdienen und gut schreiben kann, kann sich per PN bei mir melden.
Gruss
Daniel _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|