| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
roadrunna.com Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 11:52 am Titel: Abercrombie & Fitch |
|
|
Wenn du bei einem deiner letzten USA Trips über einen Laden der Marke Abercrombie & Fitch gestolpert sein solltest und nicht weißt, wo du die Klamotten in Deutschland bekommst, dann ist hier die Lösung:
www.roadrunna.com
Der Online Shop mit dem größten A&F und Hollister Angebot in Europa. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 12:55 pm Titel: |
|
|
Ist ja putzig, dieser Geschäftsname.. Abercrombie & Fitch.
Das erinnert mich sofort wieder an diesen genialen Rock Hudson Film 'Ein Goldfisch an der Leine'
Der war da Verkäufer in einem Sportwarengeschäft...  _________________ ALTE RECHTSCHREIBUNG BEVORZUGT!!!
MfG Snooper
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bodhi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 5:29 pm Titel: |
|
|
Jetzt ist der Roadrunna nicht mehr der Größe Shop für Abercrombie und Hollister.
Schaut mal bei www.american-fashion.de rein.
Die sind Direktimporteur aus den Staaten.
Echt super Online-Shop.
Demnächts wohl auch als Ladenlokal zu Bewundern.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stoermerde Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 9:20 pm Titel: Abercrombie |
|
|
Hallo,
ich suche auch Textilien von Abercrombie & Fitch in Deutschland.
Bei meinem leider nur kurzen Aufenthalt in New York habe ich mir nur zwei Teile mitgebracht, würde aber gerne mehr von dieser Firma einkaufen.
Ich möchte aber Originalware. Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass diese von euch genannten Läden mit Sitz in Deutschland Originale verkaufen? Die sind nicht zufällig aus Thailand etc??? |
|
| Nach oben |
|
 |
stoermerde Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 9:20 pm Titel: Abercrombie |
|
|
Hallo,
ich suche auch Textilien von Abercrombie & Fitch in Deutschland.
Bei meinem leider nur kurzen Aufenthalt in New York habe ich mir nur zwei Teile mitgebracht, würde aber gerne mehr von dieser Firma einkaufen.
Ich möchte aber Originalware. Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass diese von euch genannten Läden mit Sitz in Deutschland Originale verkaufen? Die sind nicht zufällig aus Thailand etc??? |
|
| Nach oben |
|
 |
lindsaychick Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 1:43 pm Titel: |
|
|
ich kaufe die Sachen immer bei ebay. Das geht ganz gut, meist werden selbst die neue KOllektion schon teilweise angeboten und manche Sachen kriegt man hier sogar einfacher als in den USA. Will mir zum Beispiel jetzt ein Poster ersteigern, auf dem Abercrombie draufsteht (http://cgi.ebay.de/Absolute-Raritaet-Original-Abercrombie-Fitch-Poster_W0QQitemZ5445632294QQcategoryZ314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
danach sucht man in den USA ewig, freu mich grad riesig.Hoffe ich konnte helfen. Falls du dich in der Größe vertust, kannst du das übrigens auch immer wieder weiter versteigern. Mach ich auch immer so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|