| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Madax Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Sep 25, 2005 11:56 am Titel: 4WD 4-Bett Mietwagen für Australien |
|
|
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche einen Geländewagen oder Camper, der Platz zum schlafen für 4 Personen bietet.
Reisezeit ist von Mitte Dezember bis Mitte Januar. Außerdem würde ich den Wagen gern in Cairns anmieten und Melbourne abgeben.
Falls jemand weiß wo es billige Angebote gibt, bin ich für jeden Tipp froh!
Vielen Dank!
Madax |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 4:20 pm Titel: Wohnmobil Australien |
|
|
Schaumal, vielleicht gibt es hier das passende Wohnmobil.
Dort findest du auch ein Britz Special von Cairns oder Brisbane nach Sydney und das Maui Special von Cairns oder Brisbane nach Sydney. _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Reisefuchs Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 9:55 pm Titel: Re: 4WD 4-Bett Mietwagen für Australien |
|
|
Bei www.1st-Billigreisen.de oder www.mietolo.de bekommt man ebenfalls top Mietwagen. Ob Kleinwage, Geländewagen oder auf Anfrage auch Camper und das zu sensationellen Preisen. Die vermitteln an zuverlässige Anbieter weltweit.
TOP!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenschein Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Sep 26, 2006 10:35 am Titel: www.mietwagenmarkt.de |
|
|
Also als besten Tipp habe ich www.mietwagenmarkt.de für euch! Einfach praktisch, da es ein Preisvergleich ist und du so das beste Angebot dir auswählen kannst! Auch Geländewagen soviel ich weiß!
ich habe da immer ein Angebot gefunden. super Seite und einfach zu reservieren.
geben auch gute Tipps |
|
| Nach oben |
|
 |
|