|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
verena Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 1:42 pm Titel: 4 Tage Barcelona - gutschein zu vergeben |
|
|
habe einen Reisegutschein für
Vier Tage Barcelona für 2 Personen
inklusive Flug ab/bis Deutschland, 4 Sterne Hotel mit Übernachtung + Frühstück
Der Flug ist von nahezu jeder deutschen Stadt möglich, die eine Verbindung nach Barcelona anbietet (zB Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf,Frankfurt, München, Köln, usw ...) - die Fluggesellschaft ist abhängig vom Abflughafen; wird jedoch Air Berlin, Lufthansa oder Iberia sein.
Für das Hotel werden je nach Termin 2-3 Hotels nach Verfügbarkeit zur Auswahl vorgeschlagen - die Hotels liegen alle im Zentrum in Barcelona und sind im 4-Sterne Bereich!
Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2004, ausser zu Weihnachten oder Silvester!
Da ich in Wien wohne und im Sommer keine Zeit dafür habe möchte ich diesen Gutschein verkaufen:
Der Gesamtwert des Gutscheins beträgt €1500 - ich würde ihn um € 999 abgeben - ein Drittel der Reise ist also geschenkt
bei Interesse bitte ein mail an verena.vlajo@gmx.at senden
greetz Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 5:29 pm Titel: Schon mal an Ebay gedacht? |
|
|
| Hallo Verena, versuch doch Dein Glück mal bei ebay. Ich glaube da hast Du auch gute Chancen, den Gutschein zu verkaufen. Allerdings solltest Du den Mut aufbringen und mit 1 EUR starten, lass die Auktion lieber etwas länger laufen. Warte aber nicht zu lange, wenn die Befristung zur Einlösung tatsächlich gilt ( was bei Gutscheinen jeglicher Art rechtlich wohl strittig ist). Viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|