| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Charly Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2005 12:47 pm Titel: 3 Wochen USA-Westen - was muss man sehen? |
|
|
Hi,
wir wollen im September für 3 Wochen den Westen der USA bereisen. Wir fliegen nach San Francisco und von dort auch wieder weg.
Unsere Vorstellungen:
San Francisco, Highway 1, Los Angeles, dann in den Osten via Las Vegas in die Nationalparks.
Was sollte man Eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben? Was schlagt Ihr uns vor und aus welchem Grund?
Vielen Dank für Eure Tips !
Charly |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
elbperle Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 11:43 pm Titel: San Francisco |
|
|
Hallo,
ich lebe hier in Menlo park, halbe Std. von SF entfernt. Wir haben gerade ein Projekt ins leben gerufen. Den http://www.reise-weblog.de. da habe ich schon einmal einiges zu SF gepostet.
Viele Spass in SF |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 11:57 am Titel: |
|
|
Hallo,
es kommt natürlich immer drauf an was man machen will. Ic kenne Leute die brettern mit dem Auto / Womo durch die Gegend und gehen nicht wandern.
Wenn das so ist kann man natürlich mehr fahren.
Diese Tour die ich hier mal einstelle ist in 3-4 Wochen machbar
Klick
H I E R
Mann nennt sie auch wirklich "Banane".
Hier sind auch einige Wanderungen in den NPs möglich. _________________ Gruss Michi
http://www.discover-america.de
Mit Datenbanken zu Backroads, Links sowie Restaurants & Grills |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinc Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 11:15 pm Titel: |
|
|
Wahrschscheinlich seid ihr längst geflogen, bzw. die Planung steht, aber als Anregung könnt ihr ja mal in die Galerie meines Urlaubs an gleicher Stelle (aber nur 2 Wochen) sehen:
http://bilder.kleinc.de/
Wir haben etwa die Bananen-Tour gemacht, aus Zeitgründen nicht komplett die 1 runter gefahren und LA weggelassen. Meine Geschwister waren letztes Jahr in LA und Phoenix und enttäuscht von diesen Städten.
Da ihr 3 Wochen habt, solltet ihr das auch alles sehen können was wir sahen und noch mehr. Wanderungen sind zu empfehlen, am Grand Canyon kann man dafür mehrere Tage verbringen, falls man denn einen Schlafplatz auf der Ranch im Canyon bekommt.
In Las Vegas sollte man sich vielleicht mal eine Show ansehen, eine von "Cirque du Soleil" z.B.
Gruß,
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
majokko Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 4:15 pm Titel: |
|
|
| Guck dir mal den Los Angeles Reiseführer an, der hat viele Rundreise vorschläge in Kalifornien und den einzelnen Städten |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 9:22 am Titel: |
|
|
| majokko hat Folgendes geschrieben: |
| Guck dir mal den Los Angeles Reiseführer an, der hat viele Rundreise vorschläge in Kalifornien und den einzelnen Städten |
Naja, das ist ein gut Tipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Business Kasper Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 8:00 am Titel: |
|
|
| Und, wie war es gewesen? Ich persönlich fand LA damals nicht so toll, aber ansonsten war Kalifornien schon sehr geil. |
|
| Nach oben |
|
 |
nurdasbeste Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Dez 25, 2011 8:04 pm Titel: |
|
|
@Business Kasper
Da stimmte ich Dir zu. Los Angeles mag zwar eine interessante Stadt sein, aber nicht so charmant wie San Francisco oder nicht so unvergesslich wie Las Vegas. |
|
| Nach oben |
|
 |
|