| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RamirezSon Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 04, 2005 4:46 pm Titel: 2 Kumpels suchen Urlaub mit Party location |
|
|
HI
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Mein Kumpel und ich wollen mal so schön entspannt und natürlich möglichst billig in Deutschland im FEBRUAR Urluab machen...
Am besten ALL INC. oder HP und der Urlaub sollte folgende Möglichkeiten Beinhalten...
Grösseres Hotel mit gleich gesinnten oder zumindest gleichaltrigen (zw. 18-30), Schwimmbad oder Freizeitbad in der Nähe... Eine gut belebte Disco mit billigem Alk. evtl. eine grössere Stadt in der Nähe...
Aber auch ein lokales Kulturangebot, wie Museen oder Wandern für die Alibi fotos
Ich habe gehört im Sauerland soll es da was geben, habe aber noch nichts im Netz finden können... Strand etc. Nordsee o.ä. fällt da ja weg wegen weil FEBRUAR...
Und die Idee z.B. einfach in eine grosse Stadt zu fahren wie z.B. Berlin die kam uns auch schon aber 1. muss es nicht so dicke sein und 2. würden wir evtl. auch gerne in dem Hotel bleiben, wenn das Angebot passt (Disco Schwimmbad Sauna etc.) Irgendein grösserer Sport hotel sollte es doch da geben, auch mit Minigolf Squash oder solchen sachen...
ICH HOFFE AUF EUCH
vlg RamirezSon |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lulu1979 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2005 12:36 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Du meinst bestimmt Sauerland Stern oder Dorf Münsterland.
Findest Du beides über googel |
|
| Nach oben |
|
 |
KristjanDeluxe Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Mai 08, 2005 12:44 am Titel: Guckst Du hia !! |
|
|
Für jung und alt allet dabei  _________________ Also leute , ich kann euch einen Tip hinterlassen .geht ma auf www.next-trip.de und vergleicht die Angebote.Es gibt eine Preisgarantie!! |
|
| Nach oben |
|
 |
johndoe Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 9:32 pm Titel: |
|
|
Da gibt es doch auch noch so ein schönes Hoteldorf im Allgäu. Mit eigener Postleitzahl und über tausend Betten. _________________ Urlaub, Strand, Hotels ... aber - wer braucht schon Urlaub? |
|
| Nach oben |
|
 |
|