Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

2 Kumpels suchen Urlaub mit Party location

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RamirezSon
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 4:46 pm    Titel: 2 Kumpels suchen Urlaub mit Party location

HI

Ich hoffe auf eure Hilfe...

Mein Kumpel und ich wollen mal so schön entspannt und natürlich möglichst billig in Deutschland im FEBRUAR Urluab machen...

Am besten ALL INC. oder HP und der Urlaub sollte folgende Möglichkeiten Beinhalten...

Grösseres Hotel mit gleich gesinnten oder zumindest gleichaltrigen (zw. 18-30), Schwimmbad oder Freizeitbad in der Nähe... Eine gut belebte Disco mit billigem Alk. evtl. eine grössere Stadt in der Nähe...

Aber auch ein lokales Kulturangebot, wie Museen oder Wandern für die Alibi fotos Wink

Ich habe gehört im Sauerland soll es da was geben, habe aber noch nichts im Netz finden können... Strand etc. Nordsee o.ä. fällt da ja weg wegen weil FEBRUAR...

Und die Idee z.B. einfach in eine grosse Stadt zu fahren wie z.B. Berlin die kam uns auch schon aber 1. muss es nicht so dicke sein und 2. würden wir evtl. auch gerne in dem Hotel bleiben, wenn das Angebot passt (Disco Schwimmbad Sauna etc.) Irgendein grösserer Sport hotel sollte es doch da geben, auch mit Minigolf Squash oder solchen sachen...

ICH HOFFE AUF EUCH

vlg RamirezSon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

lulu1979
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 12:36 pm    Titel:

Hallo,

Du meinst bestimmt Sauerland Stern oder Dorf Münsterland.

Findest Du beides über googel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KristjanDeluxe
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 12:44 am    Titel: Guckst Du hia !!

Für jung und alt allet dabei Very Happy Very Happy Very Happy
johndoe
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 9:32 pm    Titel:

Da gibt es doch auch noch so ein schönes Hoteldorf im Allgäu. Mit eigener Postleitzahl und über tausend Betten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Urlaub Allgäu volkschoen Reisen/Urlaub in Deutschland 1 Mi Nov 02, 2011 11:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobiles Internet im Urlaub nutzen Juliane Reisen/Urlaub in Europa 1 Di Jul 19, 2011 4:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Polen... ahmo88 Reisen/Urlaub in Europa 2 Mo Jul 11, 2011 11:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Last Minute westi Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Di Aug 31, 2010 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Superlearning Redewendungen für d... byron Alles was nirgends reinpasst 0 Do März 11, 2010 6:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen