|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bocadillo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 2:56 pm Titel: 1 Woche Barcelona |
|
|
Hallo an alle Espana Fans!!
Habt Ihr schon einmal Sylvester in Barcelona gefeiert?? Ich plane gerade meinen Trip Ende Dezember und bin schon riesig gespannt, wie die Katalanen das Fest geniessen. Ich fliege das erste mal nach BCN und bin für alle Tips und Empfehlungen offen. Bisher haben wir (eine Gruppe von 6 Leuten) unseren Flug gebucht und vor 3 Wochen haben wir endlich unsere verflixte Unterknunftssuche erfolgreich beendet.
Ist ja nicht witzig etwas nach jedem Geschmack zu finden....letztendlich haben wir eine super Ferienwohung im Herzen Barcelonas gefunden, d.h. in der Nähe der Ramblas. Wir haben ewig gesucht und dann ein richtig schönes und preislich machbares Apartment bei www.oh-barcelona.com gefunden. Die haben ganz viele Fotos online und das hilft schon einmal bei der Auswahl.
Kann mir jemand ein schönes Restaurant empfehlen, bei dem man landestypische Speisen gut und billig essen kann?? Ich glaube, dass es richtig toll wird und ich freue mich über ganz viele Antworten!!
Eure Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|