| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: So Nov 09, 2003 4:07 pm Titel: .... und weg |
|
|
| Mit den vielen neuen Lowcost-Airlines kann man sehr gut schnell mal eben eineen Städtetripp machen. Ein Hotel ist in der Regel dann auch schnell gefunden. Allerdings sind solche Städtereisen nicht wirklich billig. Die Hotelkosten stehen nicht im passenden Verhältnis zu den Flugkosten. Aber was soll`s? Spass macht es allemal. So kann man viele neue Orte in Europa entdecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 8:05 pm Titel: Billig-Bahn |
|
|
Ja, aber leider (wie schon geschrieben) nur ab Köln. Und die haben doch dort schon sooooooo viel Billigflieger. Ist das nicht ungerecht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 8:47 pm Titel: Re: Billig-Bahn |
|
|
| dewqasy hat Folgendes geschrieben: |
Ja, aber leider (wie schon geschrieben) nur ab Köln. Und die haben doch dort schon sooooooo viel Billigflieger. Ist das nicht ungerecht?  |
wenn man das aus Sicht eines Nicht-Kölner betrachtet, JA, es ist ungerecht. Ich gönne es denen aber trotzdem und hoffe Sie nutzen das auch ausgiebig.
Aber hier in Berlin besteht ja, abgesehen vom Thalys, auch die Möglichkeit, die Billig-Flieger zu nutzen. Und im nächsten Jahr kommt ja easyJet nach Berlin-Schönefeld. _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
link-meister Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 9:05 pm Titel: Air Polonia |
|
|
| hinzu kommt ab 1.Dezember noch eine neue Route der Air Polonia, eine Direktverbindung Warschau-Katowice-Köln. |
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 4:24 pm Titel: Billigflieger |
|
|
Na ja, ich nütze es ja auch so gut es eben geht (ab HAJ):
Bilbao und Nizza je Strecke für 19,99 EUR und Valencia je Strecke 9,99 EUR in diesem Jahr. Da will ich mich nicht beschweren. Müsste nur noch was günstiges nach PMI geben. Wie schon gesagt: ... und weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 7:05 pm Titel: |
|
|
ich denke nach mallorca wird es demnächst auch wieder günstige Flüge geben, wo jetzt die verschärften Bedingungen wieder zurückgenommen wurden und "Ballermänner" wieder geduldet werden  _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2004 10:54 pm Titel: [b]Hapag-Lloyd Flug Weekend-Specials! [/b] |
|
|
TOP-Angebote nur buchbar vom 07.02. bis 08.02.04! Ab dem 07.02.04, 00:00 Uhr, bis zum 08.02.04, 23.59 Uhr, können Sie bei uns im Internet folgende TOP-Angebote für ausgewählte Abflüge buchen.
Für alle Abflüge vom 11.04. bis zum 28.04.04 buchbar:
zum Beispiel Palma de Mallorca ab € 29
|
|
| Nach oben |
|
 |
|