| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reyn Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Jan 22, 2006 9:22 pm Titel: *Partyurlaub* Griechenland. Welche Insel? |
|
|
Hey,
wir möchten mit einer Gruppe von ca. 20 Leuten (MÄDELS UND JUNGS) dieses Jahr in den Sommerferien nach Griechenland. Letztes Jahr waren wir in Cala Ratjada und würden gerne wieder einen Partyurlaub machen. Welche griech. Insel eignet sich dazu bzw. nicht dazu? Wie sind die Preise: Sprich Disco-Eintritt, z.B. Bier in Bars, Bier im Supermarkt? Wie teuer ist das Essen? Sind dort viele deutsche Touristen? Gibt es Hotels die zu empfehlen sind? Sind die Clubs jeden Tag geöffnet?
Vielen Dank
und ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
feenzauber1982 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 9:56 am Titel: |
|
|
Hallo....
die Nordküste Kretas ist zum Feiern geeignet. Natürlich nicht mit Mallorca zu vergleichen, in Griechenland ist es etwas stilvoller....
Essen, Getränke etc sin günstig in Supermärkten zu erwerben.
Viel Spaß eurer Gruppe  |
|
| Nach oben |
|
 |
LastMinuteMann Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 6:30 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Griechenland ist sehr schön. Aber für einen Partyurlaub würde ich eher Mallorca, Ibiza oder Bulgarien empfehlen. Das ist übrigens auch günstiger. Und vielleicht trinkt ihr ja das ein oder andere Bier oder so. Viel Spass _________________ Wirklich alles für Deinen Urlaub. LM, Ferienhäuser, Kreuzfahrten, Sportreisen, Party-Urlaub und, und, und
www.sommersonneundmehr.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|